Wettbewerbsvorteil gratis Hotline – Free Call als Kundenmagnet

Wettbewerbsvorteil gratis Hotline – Free Call als Kundenmagnet

Telefonservice ist ein wichtiger Faktor im Wettbewerb. Mit Freundlichkeit und kompetentem Support können Sie bei Ihren Kunden punkten. Die wissen es zu schätzen, wenn eine Hotline jederzeit erreichbar und noch dazu per Free Call oder als Free Phone gratis verfügbar ist. Erfahrungsgemäß schätzen Kunden den Komfort, den Unternehmen ihnen mit einer 0800er Nummer bieten.

Telefonfluss steuern und Kapazitäten auslasten

IhreServicenummer.de hilft Ihnen gerne, den Telefonfluss Ihres Unternehmens effizient zu steuern. Free Phone bzw. Free Call Anschlüsse erlauben eine Begrenzung und Verteilung eingehender Telefonate. Dank intelligentem Routing können Sie vorhandene Personalkapazitäten optimal auslasten. Sie ersparen Ihren Kunden lange Wartezeiten und bleiben bei ihnen in guter Erinnerung. Ein nicht zu unterschätzendes Argument in einer Zeit, wo Bewertungsportale immer mehr an Bedeutung gewinnen und viele Kaufentscheidungen beeinflussen.

Free Phone fördert Firmenimage

Mit der Einrichtung eines Free Call Anschlusses demonstrieren Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern, dass Ihnen deren Anrufe wichtig und willkommen sind. Ihr 0800er Anschluss ist von jedem Ort der Welt erreichbar. Die gratis Hotline ist ein sichtbares Zeichen Ihrer Kundenorientierung und verbessert Ihr Firmenimage. Dagegen hält sich der mit der Einrichtung der Hotline verbundene finanzielle Aufwand in Grenzen. Ab einem Betrag in Höhe von nur 0,03 Cent pro Minute für die Zuführungskosten können Sie Ihren Kunden eine hohes Maß an Servicequalität bieten. Sollten Sie bereits über eigene Servicenummern verfügen, können Sie diese kostenfrei zu ihreservicenummer.de portieren.

0800er Nummer als Kundenmagnet

Es gibt gute Gründe, die dafür sprechen, in eine gratis Hotline zu investieren. Das Wissen darum, dass ein Anruf auf dem Free Phone für sie kostenlos ist, fördert die Bereitschaft von Kunden, diesen Anschluss zu nutzen. Dagegen wirkt eine kostenpflichtige Hotline abschreckend, was in der Konsequenz einen Umsatzverlust bedeutet. Daher empfiehlt sich die Installation eines Free Call Anschlusses vor allem im Bereich der telefonischen Bestellannahme. Auf potentielle Käufer, die sich für Ihr Produkt interessieren, wirkt das Free Phone wie eine freundliche Einladung.