Kostenloser Kunden-Service

Kostenloser Kunden-Service als Wettbewerbsvorteil

Das Thema Kunden-Service gewinnt immer stärker an Bedeutung – ein kostenloses Service-Center ist deshalb ein echter Wettbewerbsvorteil. Wenn Sie Ihre Infoline-Free anbieten und entsprechend bewerben, gewinnen Sie durch dieses Angebot neue Kunden. Trotz Digitalisierung und der zunehmenden Nutzung von Messagern bleibt das Telefon die wichtigste direkte Verbindung zum Kunden.

Durch das kostenlos erreichbare Service-Centerkönnen Interessenten und Kunden Ihr Unternehmen kostenlos erreichen. Im Unterschied zum E-Mail-Verkehr erhalten sie dabei direktes Feedback.

Entscheidender Wettbewerbsvorteil durch Ihre0800Nummer.de

Der Wettbewerbsdruck wird in vielen Branchen immer höher. Um sich von der Konkurrenz abzusetzen, müssen Sie Ihren Kunden einen besonderen Service offerieren. Dafür ist eine Infoline-Free ein perfektes Instrument: Natürlich ist in jedem Fall der E-Mail-Support genauso wie ein möglicher Support via Chat kostenfrei. Doch viele Kunden zeigen sich misstrauisch, wenn sie das Service-Centerschriftlich kontaktieren müssen.

Aus Kundensicht besteht die Gefahr, dass das Anliegen nur sehr verzögert bearbeitet wird. Heute ist es aber wichtig, dass der Kunden-Service eine schnelle Lösung für das Problem findet. Der Vorteil bei der Infoline-Free: Für den Anrufer kann direkt eine Lösung gefunden werden. Darüber hinaus sind auch bei komplexeren Problemen individuelle Absprachen möglich. Wird sich ein Interessent zwischen Ihrem Unternehmen und der Konkurrenz entscheiden, kann das kostenlose Service-Center aus diesem Grund den Unterschied machen. Erkennt der Kunde, dass eine Infoline-Freeangerufen werden kann und der Kunden-Service damit kostenlos ist, kann allein auf dieser Basis eine Entscheidung fallen.

Mit kostenlosen Kunden-Service Kundenanforderungen erfüllen

Die Digitalisierung stellt allerdings auch aus anderem Grund eine Herausforderung dar. Die Kundschaft kann einfach Onlinepreise vergleichen. Eine Mentalität, bei der der geringste Preis automatisch der beste ist, hat sich durchgesetzt. Von dieser Einstellung der meisten Kunden können Sie mit einer Infoline-Free profitieren. Wird im Service-Center ein kostenloser Kunden-Service angeboten, werden die Anrufer nicht zögern.

Erfolgreiche Aquise durch kostenlosen Kunden-Service

Wenn Sie durch Ihr Service-Center auch neue Kunden gewinnen möchten, ist eine Infoline-Free obligatorisch. Wenn ein Interessent sich über den Kunden-Service über eines Ihrer Produkte oder Dienstleistungen informieren möchte, wird er dafür kaum zahlen wollen. Eine Infoline-Free kann hier ihre Stärken ausspielen: Durch das kostenlose Service-Center ist der Anrufer durchaus bereit, sich ausführlich über Ihre Produkte und Dienstleistungen beraten zu lassen. Dadurch kann die Kunden-Aquise durch den Kunden-Service weitaus erfolgreicher werden. Die geringen Kosten, die Ihr Unternehmen für die Infoline-Free tragen muss, machen sich mehr als bezahlt.

Doch der Vorteil durch das kostenlose Service-Center zeigt sich nicht nur, wenn neue Kunden gewonnen werden sollen. Die Infoline-Free ist auch ein wichtiges Instrument, bei der Bindung von Bestandskunden. Wer einen vollkommen gebührenfreien Kunden-Service bei seinem Anbieter nutzen kann, hat oftmals kein Grund zum Wechsel. Im Unterschied hierzu kann eine hohe Telefonrechnung eine Unzufriedenheit auslösen.

Schnelle Beantragung einer kostenlosen 0800-Nummer

Nutzen Sie zur Bereitstellung des kostenlosen Kunden-Service ihreservicenummer.de. Die Fachleute von ihreservicenummer.de bewerkstelligen die schnelle Beantragung einer Infoline-Free. Dadurch ist Ihr Service-Center schnell bereit. Sollten Sie dabei Fragen zur Erstellung eines ganzheitlichen Konzepts zum Kunden-Service haben, helfen wir Ihnen hierbei gerne weiter. Als einer der führenden Anbieter im Bereich Service-Center und Infoline-Free nutzen wir unsere Expertise für Ihr Unternehmen.